1 Euro

Der 1 Euro PC – Monat 1

Der Kassenbestand

Die Frage, ob es am Anfang sinnvoll ist einen Monatsbericht zu veröffentlichen, obwohl noch nichts passiert ist lasse ich hier einfach mal unbeantwortet. Hier kommen jetzt erst einmal die aktuellen Zahlen. Der Juli 2020 hatte 31 Tage. Somit sind also 31,00 Euro in dem Sparschwein gelandet, was dann auch dem Kassenbestand vom 31.07.2020 entspricht.

Das aktuelle System

Komponente Produkt
Prozessor noch nicht vorhanden
Mainboard noch nicht vorhanden
Arbeitsspeicher noch nicht vorhanden
Grafikkarte noch nicht vorhanden
SSD-Laufwerk noch nicht vorhanden
HDD-Laufwerk noch nicht vorhanden
Optisches Laufwerk noch nicht vorhanden
Netzteil noch nicht vorhanden
CPU-Lüfter noch nicht vorhanden
Gehäuse noch nicht vorhanden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top