1 Euro

Stand der Dinge: Der 1 Euro PC – Monat 3

Ich muss gestehen, ich komme im Moment nicht so richtig weiter mit dem Thema. Einerseits halte ich es für eine gute Idee, regelmäßig in die eigene Rechner-Hardware zu investieren. Und die Idee mich mit diesem Blog selber zu motivieren, am Thema Hardwareaufrüstung dranzubleiben, ist für mich immer noch aktuell. Aber irgend etwas fehlt mir noch, um an dieser Stelle regelmäßig Inhalte abzuliefern. Mein nächster Schritt ist also darüber nachzudenken, was noch nicht so richtig stimmig ist. Denn der Betrieb eines Blogs soll ja auch Spaß bringen. Genau so wie das Aufrüsten des eigenen Rechners. Und das unabhängig vom Budget das einem zur Verfügung steht.

Der Kassenbestand

Hier kommen die aktuellen Zahlen. Der September 2020 hatte 30 Tage. Somit sind also 30,00 Euro in dem Sparschwein gelandet. Damit beträgt der aktuelle Kassenbestand vom 31.09.2020 dann 92,00 Euro.

Das aktuelle System

Komponente Produkt
Prozessor noch nicht vorhanden
Mainboard noch nicht vorhanden
Arbeitsspeicher noch nicht vorhanden
Grafikkarte noch nicht vorhanden
SSD-Laufwerk noch nicht vorhanden
HDD-Laufwerk noch nicht vorhanden
Optisches Laufwerk noch nicht vorhanden
Netzteil noch nicht vorhanden
CPU-Lüfter noch nicht vorhanden
Gehäuse noch nicht vorhanden
Sonstiges noch nicht vorhanden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top